2084 ist die Welt ein anderer Ort
Ich glaube, ich bin wirklich krank. Wenigstens bin ich mir ziemlich sicher, weil ich Fieber habe. Ich wünschte, jemand würde mir eine Tasse Tee machen und mich ins Bett stecken, damit ich mich besser fühle. Ich weiß nicht, was los ist. Meine Ozeane überfluten meine Küsten. Mein grünes Gras wird grau. Was für ein Höllenritt.
Ich habe keine Geburtsurkunde, aber ich weiß, dass ich sehr alt bin. Ich dachte, ich könnte alles überleben. Wenn ich so krank bin, wie ich denke, gibt es keinen einzigen Arzt, der mich heilen kann, und kein Krankenhaus, das groß genug ist, um mich aufzunehmen und zu behandeln.
Die Sache, die mich wirklich umbringt, ist die Art und Weise, wie sie mich ausbeuten – offene Mienen, Fracking, Ölbohrungen, Abholzung der Wälder.
Meine Lungen schmerzen, mein Herz tut weh und ich bin noch nicht mal dran schuld. Ich brauche Hilfe! Es geht um Lösungen und Veränderungen. Jetzt oder nie – was sie heute tun, kann mein Morgen retten.
Ich glaube an neue Sonnenaufgänge und die Süße reiner Luft und Visionen von majestätischen Gletschern und riesigen Korallenriffen, die wieder zum Leben erwachen. Ich glaube, dass der Wahnsinn gestoppt werden kann, dass da ein Silberstreif am Horizont ist.
Vor allem glaube ich an Leben und die Hoffnung und an 2084.
Meine Temperatur steigt schnell an. Wenn jemand da draußen das liest [hört], würdest du mir bitte eine Tasse Tee machen und mich ins Bett stecken, damit ich mich wieder besser fühle? Bitte.
Ich will nicht sterben.Ich will nicht sterben.